Start           Kontakt



Einsätze

Tag:Sonntag
Datum:11.12.2011
Uhrzeit:00:44
Art des Einsatzes:Technische Hilfe / VU - eingeklemmte Person
Ort:B317 Silbersau
Alarmierte Einheiten:Zell Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge:ELW, LF16/12, LF16, GW-L, Lima
Kurzbericht:Gegen 0.45 Uhr am Sonntagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B317 - Höhe „Silbersau“. Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten vier Fahrzeuge mit ca. 20 Mann besetzt zur Einsatzstelle aus. Das verunfallte Fahrzeug hatte sich im Unfallverlauf überschlagen und kam auf dem Dach zum liegen. Da eine Person noch im PKW eingeklemmt war, war schnelles Handeln gefordert. Nachdem die Person mit schwerem Rettungsgerät befreit war, übernahm der Rettungsdienst die verletzte Person. Um die Einsatzstelle besser ausleuchten zu können kam auch der Lichtmastenanhänger zum Einsatz. Für die Zeit der Rettung war die B317 komplett gesperrt.
Impressum und Datenschutz - interner Bereich
(C)2024 Freiwillige Feuerwehr Zell im Wiesental