Start           Kontakt



Einsätze

Tag:Freitag
Datum:17.04.2009
Uhrzeit:14:14
Art des Einsatzes:Technische Hilfe eingeklemmte Personen
Ort: B 317 Atzenbach - Mambach
Alarmierte Einheiten:Zell Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge:ELW, LF 16/12, LF 16, GW-L
Kurzbericht:Auf der Bundesstraße 317 zwischen den Ortsteilen Atzenbach und Mambach ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen frontal auf einander, wobei beide Fahrzeugführer schwerstverletzt in ihren Fahrzeugen eingeklemmt wurden. Beide Patienten wurden durch die Feuerwehr mit Hilfe des Hydraulischen Rettungssatz aus den Fahrzeugen befreit. Durch den Kommandant der Feuerwehr Zell wurde die Feuerwehr Schönau zur Unterstützung der Rettungsarbeiten angefordert. Beide Patienten wurden mit einem Rettungshubschrauber in Kliniken geflogen.
    
Impressum und Datenschutz - interner Bereich
(C)2024 Freiwillige Feuerwehr Zell im Wiesental